GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

E3 Expo 2002: Reportage

  XBOX 


Hunter: The Reckoning


Das bisher im Videospielbereich unbekannte Entwickler-Team High Voltage Software konnte mit seinem blutigen Actionspiel Hunter: The Reckoning die meisten Besucher positiv überraschen. Obwohl der Blutgehalt unnatürlich hoch ist, wurde daneben noch ein Augenmerk auf Spielbarkeit und Grafik gelegt. Beide sind überdurchschnittlich gelungen und garantieren ein Spiel von hoher Qualität.


Kung Fu Chaos


Action hoch 15 für mehr als nur einen Spieler, dies umschreibt Kung Fu Chaos wohl am besten. Dass dieses Spiel von den Kung-Fu-Filmen der 70er Jahre inspiriert wurde, merkt man deutlich. Mit total verdrehten und recht knuffig aussehenden Charakteren könnt ihr mit bis zu drei weiteren Mitpielern Kopf-an-Kopf gegeneinander ankämpfen. Dies geschieht jeweils an interaktiven Filmkulissen - so kämpft ihr als Beispiel unverdrossen auf der sinkenden Titanic. Wichtigste Aufgabe dabei ist, soviele Gegner wie möglich zu schlagen und damit Punkte fürs Filmbusiness zu sammeln. Während dessen können die Spieler ihre Gegner beschimpfen ? was denen so viel Schaden wie ein gut platzierter Schlag oder Tritt selbst zufügen kann. Ab und an lockern Minispiele im Style des Sumos aus Fuzion Frenzy (keine Angst: Spielbarkeit ist deutlich besser) die Szenerie gekonnt auf. Untermalt wird das Spiel mit passenden Musikoldies, wie zum Beispiel Kung Fu Fighting oder der Titelmusik von Enter the Dragon. Wer Powerstone mag, der hat mit diesem Titel eine echte Alternative!

E3 Expo 2002 Bild
Die Titanic ist am sinken! Wie schön wäre es doch, nun den Leo di Caprio zu verhauen...

E3 Expo 2002 Bild
Jurassic Park mit Hühnern auf dem Dach? Achtet darauf, dass ihr nicht ins Wasser fliegt, denn da warten gierige Piranhas!

Midtown Madness 3


Midtown Madness 3 war an der E3 erst zu 40% fertig gestellt, bot aber schon ein rasantes, abgefahrenes Rennspektakel! Gefahren wird in einer der zwei wichtigsten Städte der Welt: Paris und Washington D.C. Beide wurden ziemlich gut umgesetzt und bieten einige Erkennungsmerkmale. Ihr könnt dabei das Lenkrad von über 30 total verschiedenen Fahrzeugen übernehmen und euch in einem der vielen Modis beweisen. Prunkstück des Spiels stellt aber der Karriere-Modus, bei dem ihr aus insgesamt 14 verschiedenen Karrieren auswählen könnt, dar. Die Fahrphysik war schon sehr ansprechend und die Grafik überdurchschnittlich schön. Es ist wirklich imposant mit ungeheurer Geschwindigkeit ein paar Fahnenmasten umzufahren, den flüchtenden Menschen den Weg abzuschneiden oder unter dem gigantischen Eiffelturm durch zu fahren. Midtown Madness lebt, und wie!

E3 Expo 2002 Bild
Mit einem der vielen Fahrzeuge durch die Stadt zu fahren macht Spass - erst recht mit Kolossen wie diesem!

E3 Expo 2002
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Admin am 31 Mrz 2005 @ 21:17
oczko1 Kommentar verfassen