GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Assassin's Creed III: Die Tyrannei von König Washington Special

  XBOX 360 

Fazit von Daniel Dyba (Xbox 360)
Die dritte und letzte Episode von "Die Tyrannei von König Washington" unterscheidet sich nicht grossartig von den bisherigen Folgen, was im Endeffekt allerdings nichts Schlechtes bedeuten muss. Der Spieler erhält eine weitere Tierkraft und damit etwas mehr Abwechslung, die im Setting von New York ausgelebt werden darf. Einzig das wenig überraschende Ende spielt sich mindestens genauso ereignislos wie spannungsarm und hätte wesentlich imposanter gestaltet werden können. Dieser fade Beigeschmack ist zwar schade, sorgt aber nicht komplett für ein schlechtes Bauchgefühl, denn insgesamt waren alle Episoden letztlich zufriedenstellend und konnten Fans damit ein weiteres Mal vor den Bildschirm locken. Da nun alle Inhalte zur Verfügung stehen, können auch geduldige Spieler endlich zugreifen und den vollständigen DLC ohne jedwede Unterbrechung geniessen.

Assassin's Creed III
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 


 
Daniel Dyba am 23 Apr 2013 @ 10:41
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen