GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Captain Toad - Treasure Tracker: Review

 
Hersteller: Nintendo
Publisher: Nintendo
Genre: Sonstige: Puzzle
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
PEGI: 3+
Spieler: nur Singleplayer
Testversion: Download
Weitere Infos: Game-Facts zu Captain Toad - Treasure Tracker
Fazit von Sven Wernicke
Hach. Ich mag Captain Toad: Treasure Tracker gerne, nur vermisse ich das Besondere. Das Puzzle-Jump-&-Run spielt sich prima, aber der gewaltige Spielspass stellt sich nicht ein. Zu banal die Spielelemente, zu simpel der gesamte Verlauf. Ich fühle mich nicht so recht herausgefordert, auch wenn der Schwierigkeitsgrad später nicht ohne ist. Am Schluss ist das Werk ein gutes, solides, unterhaltsames - aber nichts, was man dringend benötigt. In Anbetracht der Tatsache, dass Captain Toad: Treasure Tracker nur an die 40 Euro kostet, kann man von einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen. Genrefreunde und Fans von Toad beziehungsweise sämtlichen Super-Mario-Abenteuern greifen zu.

Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
+ Sehr eingängig und schnell erlernt
+ Süsser und typischer Nintendo-Knuddelfaktor
+ Gerade in den ersten Stunden recht abwechslungsreich
- Etwas zu infantil
- Es fehlt an knackigeren Herausforderungen
- Banale Story

Gesamtwertung:  
GBase Score:
7.0
Abwechslung: Ausreichend
Atmosphäre: Gut
Bedienung: Befriedigend
Langzeitmotivation: Befriedigend
Herausforderung: Befriedigend
Spieldauer: Gut
Multiplayer: nicht verfügbar
Preis/Leistung: Gut

Captain Toad - Treasure Tracker
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Sven Wernicke am 01 Dez 2014 @ 19:08
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen