GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Hyrule Warriors: Review

 
Hersteller: Koei Tecmo
Publisher: Nintendo
Genre: Action: Arcade
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
PEGI: 12+
Spieler: 2
Testversion: Download
Weitere Infos: Game-Facts zu Hyrule Warriors
Fazit von André Linken
Noch vor dem Test hatte ich so meine Bedenken, dass Hyrule Warriors nichts anderes sein könnte als ein schnell dahingeklatschter Klon von Dynasty Warriors, der das Ansehen der Zelda-Marke unnötig in den Dreck zieht. Doch obwohl sich die Spielmechanik einem direkten Vergleich mit der eben genannten Serie nicht entziehen kann, ist letztendlich ein durchaus unterhaltsames Spiel mit einem Hauch taktischem Anspruch und Sammelfieber geworden. Auf Dauer stellt sich zwar etwas Eintönigkeit ein, doch bis zu diesem Punkt wird man gut unterhalten.

Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
+ Viele freischaltbare Charaktere
+ Anfangs imposante Spezialattacken
+ Viele Zelda-Elemente & Anspielungen
+ Gute Bosskämpfe
+ Es gibt ständig etwas zu tun
- Auf Dauer etwas eintönig
- Detailarme Umgebungsgrafik
- Stellenweise Slowdowns
- Sprachausgabe nicht lokalisiert

Gesamtwertung:  
GBase Score:
7.5
Abwechslung: Ausreichend
Atmosphäre: Gut
Bedienung: Gut
Langzeitmotivation: Befriedigend
Herausforderung: Befriedigend
Spieldauer: Gut
Multiplayer: Gut
Preis/Leistung: Befriedigend

Hyrule Warriors
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Andre Linken am 06 Okt 2014 @ 18:03
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen