GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Wii Party U: Review

 
Hersteller: Nintendo
Publisher: Nintendo
Genre: Sonstige: Fun
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
PEGI: 3+
Spieler: 4
Testversion: Final
Weitere Infos: Game-Facts zu Wii Party U
Fazit von Patrik Nordsiek
Na also, da ist doch das Spiel für die lustige Partygruppe! War Nintendo Land noch ein wenig enttäuschend, kann für Wii Party U eine klare Kaufempfehlung für alle ausgesprochen werden, falls ihr des Öfteren mit Freunden an der Konsole spielen wollt. Der kreative Umgang mit dem Gamepad und die vielen überaus lustigen Minispiele versprechen auf jeden Fall einen lustigen Abend. Auch die Wiedereinbindung der Wiimotes finde ich mehr als nur gelungen. Ich hätte mir allerdings mehr Brett- und Tabletop-Spiele gewünscht, in diesem Bereich herrscht auf jeden Fall noch ein wenig Nachholbedarf seitens Nintendo. Völlig unverständlich ist ebenfalls die Abwesenheit eines Online-Modus. Gerade die Brettspiele hätten wunderbar über Internet gespielt werden können. So bleibt es nur bei einer lokalen, aber sehr lustigen Party!

Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
+ Tolle Minispiele
+ Kluge Gamepad-Spiele
+ Nette Brettspiele
+ Tabletop-Spiele für zwischendurch
+ Angenehme Präsentation
- Kein Online-Modus
- Wenig Brettspiele

Gesamtwertung:  
GBase Score:
8.0
Abwechslung: Gut
Atmosphäre: Befriedigend
Bedienung: Sehr Gut
Langzeitmotivation: Befriedigend
Herausforderung: Befriedigend
Spieldauer: Befriedigend
Multiplayer: Sehr Gut
Preis/Leistung: Gut

Wii Party U
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Patrik Nordsiek am 25 Nov 2013 @ 10:29
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen