GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Wii Party U: Review

  Nintendo Wii U 

Farbenfrohes HD-Spektakel

Auch wenn die Optik bei Wii Party U sicherlich nicht das wichtigste Kriterium ist, so sei dennoch erwähnt, dass sich der Partyspass durchaus respektabel präsentiert. Die HD-Bilder der Miis sind scharf, und die Animationen der Figuren durchweg witzig. Die Umgebungen bei den Minispielen sind ebenfalls sehr schön gestaltet und bieten farbenfrohe Szenerien, die vor allem bei den Brettspielen den Augen schmeicheln. Leider können da die Texturen nicht ganz mithalten, sodass das eine oder andere Detail verwaschen wirkt. Auch im Audiobereich macht Wii Party U einen guten Eindruck. Sowohl die fröhlichen Hintergrundmusikstücke als auch die Soundeffekte entlocken das eine oder andere Grinsen.

Einen gravierenden Mangel muss das Partyspiel trotz aller Lobhudelei aber dennoch hinnehmen: Einen Online-Modus gibt es nicht. Zwar könnt ihr Spiele bewerten und Feedback vom Miiverse anfordern, doch ein echtes Online-Spiel ist weder implementiert noch geplant. Gerade die Brettspiele würden davon enorm profitieren, auch wenn Wii Party U natürlich mit einer lustigen Gruppe vor Ort am meisten Spass macht.

Wii Party U
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?

 

Patrik Nordsiek am 25 Nov 2013 @ 10:29
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen