GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

In the Mix feat. Armin van Buuren: First Look

  Wii 

Ersteindruck von Stefan Vogel

Nachdem ich von der Umsetzung von DJ Hero an der gamescom ziemlich enttäuscht war, kam Foreign Media und zeigte mir ein wirklich cool klingendes Konzept für die Wii. Zwar haben wir erst eine frühe Alpha-Version von In the Mix zu Gesicht bekommen, in der lange noch nicht alles geklappt hat und auch die Grafik noch nicht optimiert war, aber das, was Vincent uns erzählt hat, klingt schon sehr vielversprechend. Bei In the Mix wird man wohl sehr viele Möglichkeiten haben, die den DJ-Alltag realistisch widerspiegeln, und mit einer gewissen Kreativität des Spielers sollten sich so individuelle virtuelle Shows bewerkstelligen lassen. Wenn die Entwickler sich ranhalten und alles genauso umsetzen können, wie geplant, dann können sie nächstes Jahr wohl echt behaupten: "DJ Hero war gestern!" Wir drücken die Daumen.

In the Mix feat. Armin van Buuren
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Stefan Vogel am 16 Sep 2009 @ 17:20
oczko1 Kommentar verfassen