GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Untold Legends - The Warrior's Code: Review

 
Hersteller: Sony
Publisher: Ubisoft
Genre: Action: Adventure
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
PEGI: 12+
Spieler: -
Weitere Infos: Game-Facts zu Untold Legends - The Warrior's Code

Fazit von Tim Richter:

The Warrior's Code macht so einiges besser als sein Vorgänger. Vor allem die Aufträge sind nun wesentlich interessanter und auch die Grafik wurde, wenn auch nur minimal, aufpoliert. Zum absoluten Spitzentitel hat es aber leider dennoch nicht gereicht. Grund dafür sind nicht nur die fehlende Abwechslung, sondern auch die ziemlich anspruchslosen Kämpfe, bei denen, trotz vieler verschiedener Angriffsmöglichkeiten, so gut wie nie taktisches Vorgehen nötig ist. Darüber kann auch das neue Verwandlungsfeature, welches leider ziemlich lieblos ins Spiel integriert wurde, nicht hinwegtäuschen. Hack-and-Slay-Fans sollten den Titel trotzdem zumindest einmal anspielen. Allzu grosse Erwartungen sollte man jedoch nicht haben.

Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
+ Interessante Quests
+ Diverse Angriffsmöglichkeiten
+ Gelungener Koop-Modus
+ Gute Einführung
+ Zwischensequenzen
- Taktisches Vorgehen nie wirklich nötig
- Keine deutsche Synchronisation
- Fehlende Abwechslung
- Gewöhnungsbedürftige Hintergrundmusik
- Gelegentlich auftretende Grafikfehler

Gesamtwertung:  
GBase Score:
7.0
Herausforderung: Mässig
Geeignet für Gelegenheitsspieler
Spieldauer: 15 - 20 Std.
Abwechslung: Geht so
Atmosphäre: Gut
Langzeitmotivation: Gut
Bedienung: Komfortabel
Preis/Leistung: Gut
Multiplayer: Gut

Untold Legends - The Warrior's Code
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Tim Richter am 24 Jul 2006 @ 08:41
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen