GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 29 Nov 2011 @ 00:29
Also kann man sagen, an dem Spiel hat dir gefallen, Achievements, also Pseudo-Content (denn was für Content ist es, wenn man sich ein paar "Schwierigkeiten" ausdenkt, die ein Spieler machen könnte?), zu erreichen?
Scheint ja ein tolles Spiel zu sein ;)
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 29 Nov 2011 @ 00:04
Ich der ja kein Shooter Fan ist muss sagen das mir BF1943 wircklich gefallen hat - sobald man allerdings alle Achivements hat dann wars das...und die hat man relativ schnell mal :)
0 0

Geschrieben von Remo86 (Kein Mitglied) um 28 Nov 2011 @ 18:05
Eine Zangengeburt... diese EA-Grossgirnis. Immerhin weiss man, was man nicht haben will.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
9 Juli 2009
Hersteller:
EA DICE

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: