GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 24 Jun 2008 @ 15:37
kürzere ladezeiten für "nur" 300 MB lasse ich mir ja einreden, aber bei spielen wie zum beispiel devil may cry 4, wo es immerhin 4,8 gb sind und die ladezeiten um nix kürzer sind als bei der 360 denk ich mir dann schon, warum ich depp das nicht für die xbox gekauft hab
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jun 2008 @ 14:07
wie kann das jemanden stören.... 300 MB auf die platte... dafür aber schnellere Ladezeiten!!
mann kann es einfach niemanden recht machen.
spielt doch einfach mit murmeln
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 02 Jun 2008 @ 19:53
Tja so ist das, ein hoch auf die Playsi xD

Muha!
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Jun 2008 @ 17:57
nur 300mb?ist ja ziemlich wenig im vergleich zu gta4,das braucht 4gb und haze sogar 5gb obwohl es hässlicher und kleiner ist!und der installationszwang nervt mich langsam und frisst eine menge speicherplatz!
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
26 Juni 2008
Hersteller:
EA DICE

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: