GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 30 Jan 2007 @ 19:48
Oh je haben es hier mit einem Psycho zu tun! :D

Ach das Spiel fällt nun mal negativ auf.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 29 Jan 2007 @ 17:49

Du hast wohl keine ahnung wie alt die PS2 ist hää ? Wo lebst du ? Kennst du die Hardware Daten der PS2 und derer der XBOX360?, fällt dir was auf ?

Sorry aber das ist echt ein kindisches, nicht überlegtes, von einem "keine ahnung" Mensch geschriebenen und überaus idiotischer Comment.

Ich muss mir leider zu oft an den Kopf fassen .. ich sollte mir angewöhnen Leute schreiben lassen was sie wollen, sie verstehen es eh nicht denn derer IQ läst nicht mehr Daten zu.


Die PS2 kommt an seine Grenzen was also heisst das viel eingespart werden MUSS betreffend freiheit, ist ja logisch hmm ? Wie alt is die PS2 , 6 od 7 Jahre ? fällt dir noch immer nichts auf ?

Tools7
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 28 Jan 2007 @ 21:29
Also da haben die mal echt ein verdammt geiles Spiel in ein Scheiß Spiel umgewandelt.
Miese Grafik und nicht mal annähert so viel freiheit wie auf XBOX360.

Einfach nur schlecht!

Setzen, sechs!
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Fun Racer
Release Termin:
15 März 2007
Hersteller:
Eden Studios

Publisher:
Atari
Game-Abo: