GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 27 Jun 2008 @ 17:58
Also ein Datum würd ich auch gern wissen obwohl das wie bei TDU 1 schon sehr unnütze war den genau wie beim patch dafür kam beides viel zu spät raus, also glaub nicht das da ein unterschied ist für TDU2, jedoch ist der macher von TDU2 nicht mehr ATARI da ATARI TDU an eine andere firma verkauft hat, da ATARI für ne zeit pleite war. Ich hoffe man erfährt badl was denn mein TDU1 funzt seit 5 monaten nicht mehr CD kaputt udn schuld daran war die 5 euro teurrere Stealbox-edition, einfach voll scheisse diese schönaussehenden besser seienden stealboxen, nie kauf ich mir sone nochmal!!!!!!

Also wär geil denn gerüchten zufolge solln ja 1/3 (800km) befahrbare straße noch hinzu kommen zu den 1600 die auf TDU1 waren, dazu noch offroad strecken wie SUV´s und dann noch tagnachtwechsle wetterveränderungen also klingt ja gut, nur fast zu gut denn alleine wenn man das liest wird man süchtig nach dem game, schade das mein TDU1 nimem rfunzt war auch süchtig hatte es über 500 stunden gezockt, udn würde weietr gehen falls meien cd noch in ordnubng wäre !!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Jun 2008 @ 10:40
Wann kommt TDU2 heraus??

Gruss an alle
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Apr 2008 @ 21:34
Der erste Teil der TDU-Reihe hat mich schon überzeugt,vorallem weil man ein großes Areal zum Erkunden hat.dennoch wünsche ich mir für Teil 2 ein dynamisches Wettersystem und abwechslungsreichere und detailirte Strecken die angeblich von 1600km auf 2400km steigen sollen.

Ich kaufe mir TDU 2 für die XBOX 360,denn dort habe ich keine Probleme mit der Systemvorraussetzung,obwohl ich einen sehr guten Pc besitze.Außerdem ist die Steuerung nicht so komplex und man bekommt für das Gameplay noch Erfolge all dies können pc´s nicht bieten und die Grafik ist ebenfalls gleich wenn nicht sogar besser außer man besitzt eine besser Karte wie 8800GTX.Also XBOX 4ever......
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Nov 2007 @ 17:43
Alles lutscher die Xbox und ps3 zocker PC ROCKS
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Sep 2007 @ 13:09
hey sry ich habe Test drive auf der PS2 gekauft und wüste gerne ob man dort autos verkaufenkann ohne andere zu kaufen.

BITTE VIELE ANTWORTEN
danke
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 10 Sep 2007 @ 23:31 GBase-Mitarbeiter
Natürlich hab' ich Super Mario Kart noch ;).
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 10 Sep 2007 @ 20:23
SNES? Hast du noch nen Mario Kart?! Dann auf alle Fälle! Aber wenn Ettore mitmacht hab ich da glaube ich keine Schnitte mehr. ;o)
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 10 Sep 2007 @ 19:57
Anständiger Vorschlag von Herrn Boerner!!!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 10 Sep 2007 @ 19:56 GBase-Mitarbeiter
@Beni: Ne Runde Super Nintendo? Gerne doch ;)
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 10 Sep 2007 @ 19:55
Grundgütiger... ohjemine...
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 10 Sep 2007 @ 19:54
Was geht denn hier ab? Ist die Pubertät wieder ausgebrochen? Ich dachte das wäre alterbedingt... wusste nicht, dass es die jetzt auch in Epidemie-Form gibt... Komm Andy, lass uns ne Runde zocken gehen! ;o)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 10 Sep 2007 @ 19:49 GBase-Mitarbeiter
Oh je oh je.....Mir brennen plötzlich die Augen.
0 0

Geschrieben von haha (Kein Mitglied) um 10 Sep 2007 @ 17:43
Hanf du trotel es liegt nicht am pc dass das spiel nicht gut läuft...xbox-360 ist blödsinn, sogar nintendo wii ist viel besser...xbox-360 ist schnee von gestern (release von xbox-360: 2005 haha).
alle spiele von xbox-360 sind blödsinn, außer halo(auch für pc erhätlich),splinter cell(PC) und test drive unlimited(PC)..
siehste für PC erscheinen alle spiele und wenn du ein guten rechner gekauft hast also für 3000? muss er gut sein ist es besser am pc zu zocken als in [xbox-360(schrott)]



P.S:alle konsolen sind blödsinn außer ps3 aber 2010 erscheint ps4.... also PC4ever
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Aug 2007 @ 19:01
Hey ich habe das spiel erst vor kurzem gekauft auf di ps2 kann mir einer sagen ob mann da autos verkaufen kann habe nämlich ein nissan 350 z gekauft und er ist scvheisse daher möchte ich ihn wider verkaufen
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Jul 2007 @ 00:26
Ich finde auch das der streit ob die konsloe oder der pc besser ist unbrauchbar ist denn der pc ist sowieso besser auch wenn test drive unlimited auf der x box besser geht.

Ja is klar schon eine frechheit von Atari das der patch nicht einmal 2 monate nach der ankündigung rausbringt. Aber für mich ist er nicht ausschlaggebend denn bei mir funktioniert alles (trotz 256 MB grafik). Das einzige is halt die 2 autos.

Aber jetzt mal zu was anderen nämlich um test drive unlimited 2. Um das gehts ja eigentlich hier. Wird sicher geil 2400 km und offroad strecken. WOW kanns kaum erwarten.

PS: PS3 ist besser als X-Box 360
0 0

Geschrieben von Reaper (Kein Mitglied) um 25 Jun 2007 @ 14:40
Ich brauch den Patch. ich hab nen richtigen gamer laptop mit 512 grafik usw...(also am gerät liegts nicht) aber wenn ich das spiel starte ab und zu kommt dann so ein dummer fehler wo alles auf einmal verschwindet und ich fahr dann plötzlich aufm wasser!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 13 Mai 2007 @ 22:11 GBase-Mitarbeiter
Müssen solche Kommentare denn wirklich sein? Gibt es tatsächlich immer noch Personen, die dem Kampf der Systeme verfallen sind? Alles hat seine Vor- und Nachteile. Ein PC ist nun mal etwas gänzlich anderes als ein reines Spielsystem, wie das eine Konsole ist (mal abgesehen von den Online-Anbindungen, den Download-Services etc.) und daher auch entsprechend teurer.

Dass die PC-Version TDU nicht gerade dem entspricht, was sich ein PC-Zocker vorstellen darf, ist nicht ein Hardware-, sondern ein Entwickler-Problem. Deshalb darf ich euch doch höflichst bitten, Vernunft walten zu lassen und euch wenigstens wie Erwachsene zu benehmen. Ausserdem heisst es Hartz IV, und nicht Harz.
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Mai 2007 @ 19:22
haha...sorry aber ich hab mir vor knapp 2 monaten nen rechner für knappe 3000 gekauft. jetzt habe insgesammt 4 rechner zuhause. an konsolen habe ich die 360 und ne ps3. ich kenne die unterschiede zwischen pc und konsole ganz genau. meine meinung: pc für online zoggen gut..für den rest reiner schrott!!!!!und sowiso ich kann mir jede neue konsole kaufen..bin nicht so ein harz-4 futzi wie du..haha
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Mai 2007 @ 13:19
So ein Quatsch. Ich spiele aus Prinzip auf dem PC. X-Box360 ist sowieso blödsinn. In einem Jahr oder auch früher kommen schon wieder die nächsten Konsolen. PCs kann man aufrüsten. Außerdem kann man mit einem PC weitaus mehr als nur zocken.
Außerdem ist das Feeling am PC ein ganz anderes. Wenn DU ( Hanf ), dir keinen PC leisten kannst, dann geb dich eben mit einer Xbox360 zufrieden. Ist sowieso Geschmackssache.

Das mit dem Patch finde ich ziemlich unverschämt, dass das so lange dauert. Ich meine da sitzt ein ganzes Team von Programmierern, selbst Nvidia und ATi wirken mit, und sie schaffen es nicht, den Patch innerhalb von 4 Wochen rauszubringen. Schlechte vorbereitung. Trotzdem bleibt es ein hammer Spiel.
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Mai 2007 @ 10:16
Die PC Version kann ja einige fehler haben, aber ich spiele dieses Spiel auf Xbox 360. Wen ihr euch keine 360 leisten könnt, müsst ihr euch halt auf die Tücken der PC-Version einlassen.
0 0

Geschrieben von rickyshand (Kein Mitglied) um 12 Mai 2007 @ 20:51
Kann dem Kommentar von Flo nur zustimmen.

Eine Frechheit ein derart verbuggtes Spiel zu verkaufen. Ok - DAS gab es auch schon vorher - siehe Neverwinter Nights 2 - nur kam für letzteres nach kurzer Frist wenigstens ein ordentlicher Patch heraus. Bei TDU hingegen wird die Unverschämtheit auf die Spitze getrieben indem man Käufer der PC Version monatelang auf einen Patch warten lässt.

Das Sahnehäubchen auf dem ganzen ist dann, wenn durchsickert, dass die Brüder stattdessen an Addons oder Fortsetzungen rumbasteln. Die werden sich dann hoffentlich miserabelst verkaufen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Mai 2007 @ 22:39
Die sollen sich lieber mal für den Patch PC-Version konzentrieren! so viele fehler habe ich noch in keinem spiel gesehen . . .
0 0