GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 11 Sep 2009 @ 08:22
Hoffentlich werden dann nicht im "Minutentakt" Patches nachgereicht, welche BF3 und Bad Company2 reparieren sollen/müssen...
Konzentriert euch lieber auf eines, aber das richtig!
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 10 Sep 2009 @ 16:34

Ja also 3 Maps sind schon bissel mikrig, lustigerweise wurde BF1943, das war ja noch gar ned all zu lange bekannt, selbst wärend der Entwicklung von BF3 und Bad Company gefertigt. Da stimmt doch was nicht - oder sie haben einfach Leute mit in die anderen Prokjekte involviert.

Nun den, momentan zock ich grad eh leidenschaftlich Dirt2 :)
0 0

Geschrieben von Tennou um 10 Sep 2009 @ 14:24
Das klingt nach `nem heillosen Durcheinander bei den Planern dort...
Oh... oh... oh...
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
9 Juli 2009
Hersteller:
EA DICE

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: