GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Top Artikel

Hellblade: Review  PS4
Vor Kurzem ist mit Hellblade: Senua's Sacrifice ein Spiel erschienen, welches die Bezeichnung "Ausnahmetitel" wohl redlich verdient hat. Denn Entwickler Ninja Theory hat nicht nur eine Top-Produktion ohne mögliche Publisher-Restriktionen in kompletter Eigenregie – und somit mit vollem Risiko, aber auch mit der vollen künstlerischen Freiheit – gestemmt, sondern zudem auch eine wichtige Problematik in den Mittelpunkt seines Werkes gestellt, die trotz ihrer Relevanz in der Videospielindustrie bisher sehr stiefmütterlich behandelt wird: die psychische Krankheit. Wir haben uns den Triple-A-Indie-Titel, wie er von den Entwicklern selbst bezeichnet wird, angesehen und berichten, wie er uns gefallen hat!


Hellblade Review lesen
Hellblade
oczko1 News
Heute 5 News, 21080 Total!   Heute 0 Kommentare.  
oczko1 Artikel
Knack 2: Review
Knack 2

Der Titel Knack kam zum Start der PlayStation 4 in den Handel. Ein paar Jahre später bringt Sony nun die Fortzsetzung an den Mann. Wir haben den klobigen Protagonisten ein weiteres Mal begleitet. Unsere Eindrücke erfahrt ihr im Kurztest.
 
Sinner: Sacrifice for Redemption: First Look
Sinner: Sacrifice for Redemption

Auch vor der Indieszene macht Dark Souls nicht Halt. Sinner: Sacrifice for Redemption sieht nicht nur aus wie sein großes Vorbild, es spielt sich auch so. Ob es genug eigene Ideen mit einbringt, um zu überzeugen, erfahrt ihr in unserem First Look.
Hellblade: Review
Hellblade

Vor Kurzem ist mit Hellblade: Senua's Sacrifice ein Spiel erschienen, welches die Bezeichnung "Ausnahmetitel" wohl redlich verdient hat. Wir haben uns den selbsternannten Triple-A-Indie-Titel angesehen und berichten, wie er uns gefallen hat!
 
Agents of Mayhem: Review
Agents of Mayhem

In Agents of Mayhem kämpfen wir mit einer tollkühnen Gruppe von Agenten gegen den Bösewicht Dr. Babylon. Was es mit dem bunten Agentenspektakel auf sich hat, zeigen wir euch in unserem Test.
Mehr Reviews | Previews | Specials