GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Rainbow Six Vegas 2: Komplettlösung/Walkthrough

  Personal Computer 



Rainbow Six Vegas 2 Bild
Nachfolgend findet ihr unsere Komplettlösung zu Rainbow Six: Vegas 2. Auf der ersten Seite geben wir neben dem Inhaltsverzeichnis einige allgemeine Hinweise, damit ihr euch in der Lösung leichter zurechtfindet. Unser aufgezeigter Lösungsweg bezieht sich nur auf den Story-Modus in der Einzelspielervariante. Allerdings sollten die meisten Hinweise auch für die Coop-Variante dienlich sein.

Inhaltsverzeichnis

Seite 1: Einführung
Seite 2: Kapitel 1 - Pyrenäen
Seite 3: Kapitel 2 - Old Vegas
Seite 4: Kapitel 3 - Freizeitcenter
Seite 5: Kapitel 4 - Convention
Seite 6: Kapitel 5 - Theater
Seite 7: Kapitel 6 - Wüste von Nevada
Seite 8: Kapitel 7 - Estate



Rainbow Six Vegas 2 Bild
Erfahrungspunkte
Wundert euch nicht, falls unser Soldat an verschiedenen Stellen der Komplettlösung mehr Erfahrungspunkte besitzt als euer Avatar zu diesem Zeitpunkt. Das liegt hauptsächlich daran, dass wir verschiedene Stellen mehrfach gespielt haben, um Angaben zu verifizieren oder die eigenen Lösungswege zu kontrollieren. Die Erfahrung, die man dabei sammelt, bleibt aber immer erhalten, auch wenn das schon längst gelöste Kapitel nur einfach nochmal durchgespielt wird.

Ausrüstung
Da neben den Erfahrungspunkten auch einmal erspielte Ausrüstungsgegenstände erhalten bleiben, selbst wenn man die früheren Missionen nochmal spielt, kann auch die Ausrüstung und Waffenwahl auf unseren Screenshots von der euren abweichen. Weil ihr schon sehr früh im Spiel eine Menge Waffen der Gegner benutzen könnt und jeder einfach seine persönlichen Favoriten mitführen sollte, werden wir bei explizit benötigten Dingen natürlich auch ausdrücklich darauf hinweisen.

Orientierung
Es gibt keinen Kompass oder eine automatisch geordnete Karte. Das macht es uns etwas schwerer, euch präzise Anweisungen zu geben, auch wenn wir uns natürlich nach Kräften bemühen werden. Im Zweifelsfall könnt ihr euch aber an dem kleinen blauen Quadrat, das immer auf eurem Bildschirm eingeblendet ist, orientieren. Es gibt die direkte Richtung zum nächsten Zielpunkt nebst der noch zurückzulegenden Entfernung an. Auf unseren Screenshots und Karten zeigen wir euch die vorgeschlagenen Laufwege nebst möglichen Zielrichtungen und Blickwinkeln. Vom Spiel erstellte Markierungen, die Positionen von Gegnern angeben, sind auf unseren Karten nur als Anhaltspunkte zu betrachten. Die Gegner bewegen sich und sind nicht immer an den selben Stellen vorzufinden.

Rainbow Six Vegas 2 Bild
Verhaltensweisen
Es gibt zwei verschiedene Verhaltensweisen für euer Team. Den Sturmmodus und den Infiltrationsmodus. Im Sturmmodus schiessen die Kollegen eigenständig auf alle Ziele, die sie registrieren. Ausserdem sind ihre Bewegungsmuster weitläufiger. Im Infiltrationsmodus benutzen die Teammitglieder Schalldämpfer und schiessen nur zurück, wenn sie entdeckt und angegriffen werden. Ausserdem unterscheiden sich die Möglichkeiten, wie ein Raum erobert werden kann. Im Infiltrationsmodus können Blendgranaten und im Sturmmodus Türsprengsätze verwendet werden. Schaltet mit der Taste G zwischen beiden Verhaltensweisen hin und her.

Schwierigkeitsgrad
Wir spielen Rainbow Six: Vegas 2 auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Allerdings versuchen wir in unserer Lösung eher Wege aufzuzeigen, die auch im schwersten Modus funktionieren würden. Allerdings ist die Fehlertoleranz im realistischen Modus gleich Null. Wählt ihr diese Einstellung, werdet ihr je nach eurem Können, für die kniffligeren Stellen durchaus mehrere Anläufe benötigen.

Rainbow Six Vegas 2
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Stefan Spill


 
Stefan Spill am 24 Mai 2008 @ 15:10
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen