GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

HTC: Sensation XL / XE und Titan im Hardware Test

  Personal Computer 

Fazit von Alexander Boedeker

Es ist unglaublich, in welcher Schnelligkeit HTC neue Geräte auf den Markt bringt. Gab es vor ein paar Jahren vielleicht noch ein oder zwei Spitzenmodelle, erscheinen bald gar wöchentlich neue Smartphones, die immer wieder neue Rekorde aufstellen. Das XL sowie das Titan sorgen alleine wegen der Display-Grösse schon für offene Münder, doch auch das XE hat seine Daseinsberechtigung. Insbesondere die Musikfans unter euch sind mit der Beats Audio-Technologie bestens beraten.

Bis auf die fehlende Speichererweiterung beim XL und Titan gibt es kaum Ansätze zur Kritik. Insbesondere Windows Phone 7.5 ist seit dem letzten Update einen deutlichen Schritt in die richtige Richtung gegangen, auch wenn der Marktplatz noch nicht dem Android-Market das Wasser reichen kann. Dafür fehlen noch einige zehntausend Programme. Trotzdem kann man im Grunde genommen alle drei Handys bedenkenlos empfehlen. Lediglich die Farbe, das Aussehen und das Betriebssystem sind individuelle Entscheidungskriterien, auf welches Gerät nun letztendlich die Wahl fällt.

HTC Bild

HTC
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Alexander Boedeker am 12 Dez 2011 @ 20:53
oczko1 Kommentar verfassen