GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Battlefield 2: Special Teil 2

  Personal Computer 


Berühmte letzte Worte

Vergesst nie, dass Battlefield 2 ein Teamspiel ist! Schaut in der Übersicht, welche Einheiten euer Team schon hat, und wählt dann eine Klasse aus, die eventuell noch gebraucht wird. Niemand benötigt zehn Scharfschützen auf einer Map. Hört auf den Commander und gebt auch selber Feindsichtungen weiter, damit er und der Rest des Teams immer Bescheid wissen, wo es eventuell bald brennt.

Möchtet ihr als Pilot im Helikopter oder Flugzeug agieren, heisst euer Motto: Üben, Üben, Üben. Das Pilotendasein ist nicht leicht. Aber wenn ihr besser werdet, könnt ihr das Geschick des gesamten Kampfes fast alleine umdrehen.

Als Infanterie-Einheit benutzt eure Granaten, bevor ihr in eine feindliche Basis stürmt und wenn kein eigener Mann vor euch ist. So könnt ihr versteckte Gegner entweder erledigen oder sie verletzen und aufscheuchen. Möchtet ihr mit Granaten einen Panzer angreifen, versucht entweder hinter ihm zu stehen und zielt mit der Granate schräg nach unten, so dass sie unter den Panzer rollt, oder legt euch hin und rollt die Granate zum Panzer.

Seid ihr in der geduckten Haltung oder liegt ihr, bewegt euch weiter. Stillstand ist meist der sichere Tod, erst Recht, wenn ihr eventuell gerade einen Gegner erschossen habt. Auch Scharfschützen sollten immer zwei Ausweichverstecke in der Nähe haben und nach jedem Blattschuss wechseln.
Beachtet alle erhöhten und erreichbaren Bauten wie Dächer und Kräne. Meist entdeckt ihr dort Scharfschützen, die leicht vor dem Hintergrund des blauen Himmels zu erkennen sind.

Und nun habt einfach Spass in Battlefield 2!

Links:
- Offizielle Battlefield 2 Seite
- DICE (Entwickler)
- EAs deutsche BF 2 Produktseite

Deutsche Fansites:
- Planet Battlefield 2.de
- Battlefield 2.info
- BF-Games.net
- BF-News.com
- Bf-2.de

Battlefield 2
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

Tags:
BF 2
BF

 
Erik Beyer am 26 Jul 2005 @ 11:21
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen