GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Baphomets Fluch 2.5: Interview

  Personal Computer 


GBase:

Werdet ihr vor dem Release noch eine Demo veröffentlichen?

Marius Gosch:

Dazu kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen, da wir uns im Moment noch in einer eher frühen Phase der Entwicklung befinden und eine Demo noch kein Thema ist.

GBase:

Wie viel Megabyte wird Baphomets Fluch 2.5 ungefähr gross sein?

Marius Gosch:

Auch das können wir jetzt noch nicht absehen.

Baphomets Fluch 2.5 Bild

GBase:

Werdet ihr auch eine Version ohne Sprachausgabe veröffentlichen für Modem- oder ISDN-User?

Marius Gosch:

Darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, da es uns erst einmal darauf ankommt, das Spiel überhaupt vollständig zu entwickeln. Über solche Sonder-Versionen werden wir aber sicherlich nachdenken. Ich kann aber schon sagen, dass neben der deutschen Version des Spiels auch eine englische und eine französische Version geplant sind.

GBase:

Letzte und wichtigste Frage für alle George-Stobbart-Fans: wann erscheint Baphomets Fluch 2.5?

Marius Gosch:

Das ist wohl die Frage, die uns zur Zeit am häufigsten gestellt wird. Nach der momentanen Lage rechne ich mit einem Releasetermin im ersten Quartal 2004 (ohne Gewähr).

Wir bedanken uns recht herzlich bei Marius Gosch für das Interview!


Baphomets Fluch 2.5
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Admin am 31 Mrz 2005 @ 09:56
oczko1 Kommentar verfassen