GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

NZXT Switch 810: Hardware Test

  Personal Computer 

Glanzvoller Auftritt mit Tücken

Das NZXT Switch 810 gibt's wie erwähnt in weisser und schwarzer Ausführung. GBase hatte das schwarze Modell im Test. Beim 595 mm hohen und 585 mm tiefen Koloss sind hauptsächlich Stahl und Kunststoff die tragenden Materialien, überwiegend in Klavierlackoptik gehalten. Seitenabdeckungen aus lackiertem Stahl, linksseitig mit grosszügigem, transparentem Sichtfenster. Das lässt tief in die später installierte Hardware blicken. Aber auch auf den Innenraum des Gehäuses, der - und das ist gut so - ebenfalls komplett schwarz lackiert ist. Mit Ausnahme der vier bereits verbauten 140-mm-Lüfter, mit ihren weissen Luftschaufeln, dominiert durchweg das kräftige Schwarz.

Glanzvolle Akzente setzen vor allem die Kunststoffelemente vorne und oben, die auch mal angefasst werden müssen, was zwangsläufig immer wieder Fingerabdrücke hinterlässt. Staub ist auf diesem glänzenden Material sowieso immer zu sehen. Wer den schönen Schein wahren will, wird öfter mal das Mikrofasertuch anlegen müssen. Bloss nicht mit zu harten Tüchern, denn kratzempfindlich ist das Material auch.

NZXT Switch 810 BildNZXT Switch 810 BildNZXT Switch 810 Bild

NZXT Switch 810 BildNZXT Switch 810 BildNZXT Switch 810 Bild

NZXT Switch 810
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 


 
Thomas Richter am 02 Feb 2012 @ 17:09
oczko1 Kommentar verfassen