GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Tiger Woods PGA 2004: Review

 
Hersteller: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Genre: Simulation und Sport: Sport
USK: -
PEGI: -
Spieler: 4
Weitere Infos: Game-Facts zu Tiger Woods PGA 2004
Wieder einmal die Gretchenfrage: Soll ich mir das Spiel zulegen, wenn ich den Vorgänger bereits besitze oder ausgiebig gespielt habe? Die Antwort fällt diesmal leicht. Mit den vielen neuen Kursen und dem tollen Karrieremodus legen wir den �Tiger� jedem PC-Golfspieler ans Herzen. Wer einmal der Spielsucht verfallen ist, kommt davon so schnell nicht los. Warum uns EA jedoch erneut mit so einem schrägen Soundtrack quält, bleibt mir ein Rätsel. Doch mit ausgeschalteter Musik stürze ich mich immer wieder gerne auf den grünen Rasen und schwinge kräftig durch, putte aus 13 Metern Entfernung lässig ein - oder eben auch nicht, wenn der Ball knapp am Loch vorbeiläuft. Spass macht es so oder so, nicht nur gegen menschliche Mitspieler, da sowohl Präsentation, Umfang als auch Gameplay den geneigten Golfer mehr als zufrieden stellen.


Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:

Gesamtwertung:  
GBase Score:
8.5
Herausforderung: -
Geeignet für -
Spieldauer: -
Abwechslung: -
Atmosphäre: -
Langzeitmotivation: -
Bedienung: -
Preis/Leistung: -
Multiplayer: -

Tiger Woods PGA 2004
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin am 08 Mrz 2005 @ 14:24
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen