GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Tony Hawk Pro Skater 4: Review

 
Hersteller: Aspyr / Application Systems Heidelberg
Publisher: Activision Blizzard
Genre: Simulation und Sport: Sport
USK: -
PEGI: -
Spieler: 8
Weitere Infos: Game-Facts zu Tony Hawk Pro Skater 4

Fazit

Früher habe ich die Skater nicht so sehr gemocht. Erst als ich auf dem Eindhovener Dynamo Festival 1989 gesehen habe, dass man auch zu harter Musik cool skaten kann, habe ich mal einen Blick auf die Typen mit den schlecht sitzenden Hosen geworfen. Auf dem PC bin ich nun auch dem Board verfallen, im realen Leben sehe es lächerlich aus, wenn ein Brocken wie ich sich in der Half-Pipe tummeln würde. Nein, da bleibe ich lieber virtuell unterwegs und rocke bei Tony Hawk´s Pro Skater 4 ab. Ein gutes Spiel mit extrastarkem Soundtrack, so man auf rockige Tunes steht. Dennoch gibt es auch etwas zu meckern, denn der vierte Teil der Serie bietet gegenüber dem bereits schon sehr guten Vorgänger keine wesentlichen Verbesserungen und Neuerungen. Besitzer von Tony 3 sollten sich daher gut überlegen, ob sie den erneuten Aufguss benötigen.


Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:

Gesamtwertung:  
GBase Score:
8.5
Herausforderung: -
Geeignet für -
Spieldauer: -
Abwechslung: -
Atmosphäre: -
Langzeitmotivation: -
Bedienung: -
Preis/Leistung: -
Multiplayer: -

Tony Hawk Pro Skater 4
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin am 07 Mrz 2005 @ 14:43
oczko1 Kommentar verfassen