GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Ghost Recon - Advanced Warfighter 2: Review

  Personal Computer 


Wirklich überzeugen kann die KI nicht, das konnte Far Cry schon besser. Die benutzte Militärtechnik soll den Stand der kommenden Jahre wiederspiegeln. Und doch hat euer Nachtsichtgerät nur Restlichtverstärkung und keinen Wärmebildmodus. Die einzige Drohne, die im Spiel zum Einsatz kommt, ist lediglich zurAufklärung gedacht, obwohl man im Vorspann eine kleine Panzerdrohne sieht.

Ghost Recon - Advanced Warfighter 2 Bild

Die Dialoge sind flach und die Story ist nicht viel besser. Dass Rebellen in kurzer Zeit in einem Lagerhaus eine Raketenabschussbasis in den Boden graben, die Interkontinentalraketen beherbergt, macht es nicht besser. Es gibt keine Orden, keinen Rangaufstieg, freigespieltes Equipment oder Ähnliches. Ebenfalls zu bemängeln gilt, dass das Missionsdesign dem Spiel nicht gerecht wird. Wenn man frustriert den Scharfschützen im Team auswechselt, weil er seinen Job nicht zufriedenstellend macht und man dann selbst die Mission mit einem Scharfschützengewehr im Alleingang bewältigt, ist was in der Entwicklung bei einem squadbasierten Taktik-Shooter schief gelaufen.

Ghost Recon - Advanced Warfighter 2
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?

 

Tags:
GRAW

Ghost-Recon---Advanced-Warfighter-2


Ghost-Recon---Advanced-Warfighter-2


Ghost-Recon---Advanced-Warfighter-2


Ghost-Recon---Advanced-Warfighter-2


Stefan Spill am 27 Jul 2007 @ 07:54
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen