GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Gangsters 2: Review

 
Hersteller: Eidos GmbH
Publisher: Eidos GmbH
Genre: Strategie: Wirtschaft
USK: -
PEGI: -
Spieler: 4
Weitere Infos: Game-Facts zu Gangsters 2
Gangsters 2 ist ein Spiel, welches nicht aus den Fehlern des Vorgängers gelernt hat. Im Gegenteil, durch zahlreiche Optionen, die weggefallen sind, hat das Spiel viel an Reiz verloren. Auch sind die Bewegungsmöglichkeiten stark eingeschränkt worden. Ich, für meinen Teil, würde erst einmal die Demo testen und dann schauen ob das Spiel zusagt, denn letztendlich bleibt nicht mehr als ein Durchschnitts-Spiel übrig. Man hätte mehr erwarten können. Sehen wir positiv in die Zukunft und erwarten ein besseres Gangsters.


Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:

Gesamtwertung:  
GBase Score:
7.5
Herausforderung: -
Geeignet für -
Spieldauer: -
Abwechslung: -
Atmosphäre: -
Langzeitmotivation: -
Bedienung: -
Preis/Leistung: -
Multiplayer: -

Gangsters 2
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin am 08 Mrz 2005 @ 07:39
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen