GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Spintires: Review

 
Hersteller: Oovee Game Studio
Publisher: rondomedia
Genre: Simulation und Sport: Simulation
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
PEGI: 3+
Spieler: 2
Testversion: Steam
Weitere Infos: Game-Facts zu Spintires
Fazit von M. Grunow
Da stösst so manches Bewertungssystem an seine Grenzen. Spintires wäre mit etwas weniger Inhalt auch böswillig als Technologiedemo zu bezeichnen. Einige Gameplay-Elemente mehr wären doch schön gewesen, um noch längeren Spielspass gewährleiten zu können. Wenn da nicht dieser herrliche Drang wäre, doch noch diese mistige Stelle zu bewältigen, an der man gerade auf der Karte feststeckt. Kann doch nicht so schwer sein! Gas, kommen lassen, jetzt einschlagen ... ah, wieder abgerutscht. Also nur noch einmal, wirklich. Mist, erneut abgerutscht, Räder doch nicht gepackt! Noch mal, zum Teufel! Jetzt weiss ich, wo der Fehler liegt. Aber dann ist auch Schluss, muss ja schliesslich noch den Bericht hier ...

Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
+ Tolle Grafik & Effekte
+ Satter Sound
+ Glaubhafte Physik
+ Schwere Fahrherausforderungen
+ Zwei Schwierigkeitsgrade
- Nur ein Gelände-Setting
- Dünne Bäume halten tonnenschwere Trucks auf
- Kein Tutorial, sehr steile Lernkurve
- Kamerasteuerung

Gesamtwertung:  
GBase Score:
7.0
Abwechslung: Befriedigend
Atmosphäre: Gut
Bedienung: Befriedigend
Langzeitmotivation: Befriedigend
Herausforderung: Befriedigend
Spieldauer: Befriedigend
Multiplayer: Ausreichend
Preis/Leistung: Befriedigend

Spintires
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Markus Grunow am 25 Sep 2014 @ 14:20
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen