GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

FIFA Football 2003: Review

 
Hersteller: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Genre: Simulation und Sport: Sport
USK: -
PEGI: -
Spieler: 4
Weitere Infos: Game-Facts zu FIFA Football 2003
Gbase AwardInsgesamt muss man Electronic Arts gratulieren. So viele Neuerungen, sprich auch Verbesserungen, die FIFA 2003 enthält, machen das Spiel zu einer Innovation im Genre. Da FIFA 2003 sozusagen einmal generalüberholt wurde, was vor allem die Steuerung betrifft, ist das Ganze ein neues Erlebnis, sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene. So wie das Pass-System komplett überarbeitet wurde und die Standardsituationen neu kreiert worden sind, so wurde auch die Grafik stark verfeinert, was bei den Spielerköpfen anfängt und bei den realistisch wirkenden Stadien aufhört. FIFA 2003 ist der Lichtblick, auf den die Anhänger dieser Serie schon eine lange Zeit gewartet haben. Auch Einsteiger werden sich hier schnell zurechtfinden, da ein grosser Teil der Steuerung vereinfacht wurde. Hardcore-Zocker müssen sich ein wenig umstellen, was aber schnell vonstatten geht. Abschliessend bleibt da eigentlich nur noch zu sagen: Wer hier den Anstoss verpasst, ist selber schuld.


Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:

Gesamtwertung: Wertung: 90
GBase Score:
9.0
Herausforderung: -
Geeignet für -
Spieldauer: -
Abwechslung: -
Atmosphäre: -
Langzeitmotivation: -
Bedienung: -
Preis/Leistung: -
Multiplayer: -

FIFA Football 2003
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin am 08 Mrz 2005 @ 07:02
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen