GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Rush for Berlin - Rush for the Bomb: Preview

  Personal Computer 

Ersteindruck von Tobias Kühnlein

Einschneidende Gameplayänderungen sind mit Rush For The Bomb nicht zu erwarten. Das ist aber auch nicht weiter tragisch, denn das Hauptspiel Rush For Berlin hatte seinerzeit genug individuelle Impulse, die auch für das Add-on noch gut ausreichen. Stattdessen gibt es zwei neue, umfangreiche Kampagnen, eine brandneue Geschichte und schönes Taktikspielzeug durch neue Einheiten und Fähigkeiten. Das klingt nicht nur vielversprechend, sondern macht in der vorliegenden Version auch schon verdammt viel Spass. Wer also mit dem Hauptspiel auf seine Kosten kam, darf sich den 27. April rot im Kalender anstreichen - dann nämlich erscheint Rush For The Bomb endlich im Handel.

Rush for Berlin - Rush for the Bomb
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?

Tobias Kuehnlein am 11 Apr 2007 @ 07:32
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen