GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 02 Aug 2007 @ 21:56
Ja da haste Recht, aber der erste Patch kam ja schon 1 oder 2 Tage nach erscheinen.Also für mich hat Stalker das meiste erfüllt,da ich z.B. finde das Autofahren in der Zone die Atmo. doch stark herrunter geschraubt hätte, aber was mir dennoch fehlte, war das Schlafsystem,denn wie cool wäre es denn gewesen,wenn mitten in der Nacht eine Gruppe Stalker von blutrünstigen Zombies heimgesucht worden wäre(*schauder*). Das war leider eins der sehr coolen Features die sie auslassen mussten,aber dennoch war das Spiel besonders Atmosphärisch Bombe
0 0

Geschrieben von Anonym um 31 Jul 2007 @ 17:08
savegame converter ?! Naaaa hoffentlich kriegen die das hin.

Hab die 1.00 version, also die direkte version von der CD ohne 1.2 oder 1.3 patch....sobald ich den tollen 1.1 bis 1.3 patch raufknalle kann ich meine savegames vergessen. Das ist ziemlicher Müll....
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
GSC-Gameworld

Publisher:
THQ
Game-Abo: