GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 09 Mai 2020 @ 02:48
Spero davvero che funzioni
0 0

Geschrieben von Doc Nitro um 29 Mrz 2007 @ 13:20
Müssen ja ernste Probleme sein, wenn innerhalb so kurzer Zeit, der zweite Patch kommt. Wenns billiger wird, hole ichs mir vielleicht. Ansonsten bin ich mit SC besser bedient, da ich mich schon an den Zoomfaktor gewöhnt habe und da siehts bei C&C3 arg flach aus. Die Demo konnte mich leider nicht überzeugen. Zumal C&C3 eigentlich Generals mit anderen Settings ist, welches massive Netzcode Probleme hatte.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Echtzeit-Strategie
Release Termin:
29 März 2007
Hersteller:
Electronic Arts

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: