GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von LieblingsAli (Kein Mitglied) um 06 Jun 2008 @ 16:56
crysis war schon gut ... nur irgendwie etwas kurz geraten :o(

hoffentlich ist das nicht der 2te teil (crysis sollte doch als triologie erzählt werden) oder ok wärs schon ... wenns halt da weitergehen würde wo es aufgehört hat ...

to be continued
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Jun 2008 @ 13:23
Und da wundert man sich über Raubkopien...

Den Warhead-Stand-Alone-Patch werd ich mir nicht kaufen...

Wie auch zukünftiges Material aus dem Hause Crytek.


0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Jun 2008 @ 12:55
Ist nicht dreist, da kommt noch ein Patch für Crysis und eine optimierte CryEninge 2 mit einem neuen Spiel ;)
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 06 Jun 2008 @ 06:55
@Playalain :
Stimmt, ein äußerst posiviter Aspekt^^
Ich mochte Psycho auch^^
Ich hoffe bloß dass die Entwickler dementsprechend auch bissige Kommentare einbauen^^
0 0

Geschrieben von Playalain um 05 Jun 2008 @ 21:03
Wenn das Spiel hier von Crytek Budapest entwickelt wird, was macht dann Crytek in DE. Sie haben ja wohl keine Zeit für einen Patch und der geht ja jetzt nicht für das Spiel aus.

Naja, ich mochte Psycho und werde es sicherlich mal im SP durchspielen :D
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Jun 2008 @ 20:03
was solls? das beste grafik hilft den spielspaß nicht! so echt kotzig, dass nur lächerliche kurze spielzeit! ich hab crysis nach 1 woche gekauft wieder verkauft
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 05 Jun 2008 @ 18:22
Naja,Patch 1.3 soll ja noch kommen^^
Aber ich will hoffen dass die Jungs von Crytek, die sonst eigentlich ganz OK sind, nicht erwarten das wir für n selbstsändig lauffähiges Add-on mehr als 30 Euronen zahlen -.-
Das wärs mir nicht wert..erstmal wissen wie lange man daran spielt :D
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Jun 2008 @ 16:01

unglaublich dreist!

Falls das der Patch für Crysis ist...da fehlen mir die Worte.....

0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Jun 2008 @ 15:41
noch bessere grafik XD
0 0