GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 03 Jun 2008 @ 14:26
Nun wartet doch erstmal ab.
Es steht doch dort, das es einen guten Grund gibt, das keine Patches mehr gemacht werden.

Bestimmt bringen sie eine tolle Mod auf den Markt und alle freuen sich ganz doll.
Vielleicht "The Incomplete Spiritflash", ;-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jun 2008 @ 12:33
^^noch alls Ergänzung:

Diese ganze Hinhalterei ist nach meiner Meinung sowas von unangebracht, warum kann sich Crytek nicht klipp und klar ausdrücken und die Sache gleich vom Tisch räumen?

Nein, wir müssen nun wieder einen oder eineinhalb Monate warten bis die uns erzählen können ""das die VTOL-Lamer daran schuld sein sollen, das momentan kein neuer Patch erscheinen wird und einen oder wieder eineinhalb Monate später werden wir erfahren warum die VTOL-Lamer daran schuld sind"".... das ist doch lachhaft......

Ich habe natürlich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben ... vielleicht bewegt auch die Petition^^bei Crytek irgend was.....

MfG. keinpatch
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Jun 2008 @ 18:16
Link zur Petition:
http://www.petitiononline.com/crymod/petition.html

Ich hoffe das Crytek zur Kenntnis nimmt das vielen Spielern etwas an Crysis liegt...
Bis jetzt wurde nach meiner Meinung total an der Community vorbei entwickelt, bzw. erst gar nicht wahrgenommen.
Content der von der Com. gewünscht wurde gestrichen, von der Hardware-Anforderung und den verschlimmbesserungen der vorhergegangenen Patches fang ich erst gar nicht an zu schreiben...

Falls wirklich kein Support für Crysis mehr folgen sollte wars das für mich was Crytek Games betrifft, so behandelt man nach meiner Meinung keine Kunden bzw. die Com.

0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 02 Jun 2008 @ 17:48
Klar kannste den Link posten. Ich find's aber ehrlich gesagt lächerlich, eine Petition zu starten, BEVOR Crytek überhaupt angekündigt hat, wie jetzt weiter verfahren wird. Vielleicht ist alles nur halb so wild. Einfach mal abwarten.
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Jun 2008 @ 17:45
Für mich: kein gepatchtes Crysis, ganz bestimmt kein Add-on, geschweige den Crysis 2/3 was auch immer.....das wäre ja noch...
wie war das 2 Jahre Support für Crysis nach release....einfach lachhaft....
Übrigens ist bereits eine Petition online mit dem Titel: We Want Crysis Support! Link...erlaubt?
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Jun 2008 @ 14:54
Nix ist mit dem Patch 1.3. "Gut" ist die Begründungen beileibe nicht...angeblich hängt es stark mit der hohen Zahl an Raubkopien zusammen...was auch der Grund dafür ist, dass man nicht mehr nur "PC Exclusiv" bleiben möchte. Finde es eine Frechheit, denn es gibt beileibe genug "ehrliche" Crysis Fans da draussen und deren interessen wird mit Füssen getreten. Pfui !
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 02 Jun 2008 @ 14:33
Ein kommerzielles Add-on im Juli wäre aus Marketing-Sicht tatsächlich etwas unwahrscheinlich. Aber wer sagt denn, dass Crytek nicht an einer Gratiserweiterung werkelt, die zusammen mit den bisher geplanten Patch 1.3-Änderungen im Juli veröffentlicht wird? Abwarten, heißt die Devise.
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Jun 2008 @ 14:10
jb ijbjknklbnkjbnkjnknkjnkjnjkbnjkn

Ja natürlich ist das Gbase-Team dumm,hättest du den Artikel aufmerksam gelesen und "verstanden"..was du vermutlich ja nicht hast,würdest du ebenfalls darauf schließen können das Gbase diese Vermutung nur von wog.ch übernommen hat.

Und ob es zu dem Zeitpunkt rauskommt kannst weder du noch sonst jemand wirklich behaupten da es keine richtigen Informationen zu geben scheint.Vielleicht erscheint es ja doch schon im Juli,wer weiss das schon.

Ergo erst denken,dann posten.
0 0

Geschrieben von N INJA um 02 Jun 2008 @ 14:04
Dumm ist DER, der dummes tut....sagte meine Mama immer.
Nichtsdestotrotz braucht die Weolt Pfeifen wie DICH, mit denen kann man das meiste Geld machen.

Nun zum Addon: Warum nicht? Ich hab imo keinen Shooter, der mir Spaß macht. Da wäre eine Abwechslung ganz klasse. Ab gesehen davon, das ich mit der Performance des Spieles auch nicht einverstanden bin.....
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Jun 2008 @ 13:24
sagt mal seid ihr dumm es kommt niemals ein add-on im juli raus!
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Jun 2008 @ 13:22
Die sollen lieber die Performance verbessern bevor sie ein Add-on raus bringen, das Spiel ist so was von schlecht Programmiert.
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 02 Jun 2008 @ 13:21
Na dann will ich aber hoffen, dass das AddOn so lang wird wie das Hauptspiel, sonst wird das Abzocke³ (typisch EA halt :P)
0 0