GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 26 Mrz 2015 @ 11:42
Eine Nachwirkung eines Anti-Cheat-Systems wäre für mich auch am logischsten. Alles Andere wäre schlicht dreist und schwachsinnig.

Aber wir reden ja hier über EA und die haben eben nicht gerade einen guten Ruf in der Zockergemeinde.

Bei mir übrigens auch nicht, aber ich versuche mich nicht mehr immer sofort so deutsch-typisch aufzuregen und rumzufluchen. Erst einmal ruhig bleiben und überlegen, auch wenn es schwer fällt.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
19 März 2015
Hersteller:
Visceral Games

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: