GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Eddie (Kein Mitglied) um 22 Mai 2013 @ 20:44
Danke für die Antworten.

Also ich fand Grid irgendwie erfrischend dazumal auch der MP hat mir viel Spass gemacht.

Aber ich hoffe doch die Spiele werden nicht allzu Arcade mässig find ich schade wen man nur Vollgas geben muss ab und zu bremsen fertig ihr wisst was ich meine.

Sicher Grid 1 war jetzt auch nicht grad so Hardcore Simulation aber wie gesagt irgendwie erfrischend anders.

Gibt's beim Season Pass alle DLCs gratis oder nur billiger?

lg Eddie
0 0

Geschrieben von Tennou um 22 Mai 2013 @ 14:12
Ich sehe das exakt so wie Eddie. Entweder gibts den Season Pass als Vorbestellerbonus inklusive oder ich kauf mir erst die Complete Version. Ganz einfach.

Oh, und... Grid 1 war so... schwierig ó_ò
In zeiten in denen grade Rennspiele immer einfacher werden, siehe die NFS-Serie, war Grid (zumindest für mich) eine große Umgewöhnung.
Oder sehe nur ich das so?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 22 Mai 2013 @ 13:55
Momentan scheinen bis mindestens Oktober 2013 DLCs geplant zu sein. Darüber hinaus ist noch nichts bekannt.
0 0

Geschrieben von eddie (Kein Mitglied) um 22 Mai 2013 @ 05:27
Oh mann das heisst wieder warten bis das ganze Spiel erhältlich sein wird wie lange wird das dauern bis alle DLCs draussen sind???

Zocken macht langsam echt kein Spass mehr da kommt ein gutes Spiel raus man muss immer warten bis dann das ganze Spiel als ganzes erhältlich ist wann kommt den die Game of the Year Edition raus oder Complete Edition Premium Edition raus oder wie das dan heisst???

Als Zocker wen du 10 neue Spiele hast bei jedem DLC rauskommen oh mann kann mir das echt nicht mehr leisten.

lg eddie
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
31 Mai 2013
Hersteller:
Codemasters

Publisher:
Bandai Namco
Game-Abo: