GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Nintendogs: Komplettlösung/Walkthrough

  Nintendo Dual Screen 

Basis-Tricks:

Nintendogs Bild Sitz: Streichle den Kopf und ziehe anschliessend den Stylus zum unteren Bildschirmrand.







Nintendogs Bild Platz: Sitzt der Hund, streichle wiederum seinen Kopf und ziehe anschliessend den Stylus zum unteren Bildschirmrand.







Nintendogs Bild Liegen: Befindet sich der Hund in der Platz-Position, bewege den Stylus horizontal nach links oder rechts.







Nintendogs Bild Männchen: Streichle den Hals des Hundes, bis er nach oben guckt. Bewege den Stylus nun von unten nach oben, um ihn zum Aufstehen zu bringen.






Nintendogs Bild Auf dem Rücken liegen: Liegt der Hund seitlich, streichle ihn und bewege den Stylus wiederum horizontal über den Körper, um den Hund auf seinen Rücken rollen zu lassen.






Nintendogs Bild Springen: Berühre den Bildschirm mehrmals an einer Stelle über dem Kopf des Hundes.








Nintendogs Bild Pfote: Berühre die Pfote des Hundes und bewege sie auf und ab in der sitzenden oder normalen Position.







Nintendogs Bild Drehen: Schnapp dir den Schwanz des Hundes und halte ihn vor sein Gesicht, bis er seinen eigenen Schwanz zu jagen beginnt.







Tricks für Fortgeschrittene:
Die folgenden Tricks entstehen durch Kombination der oben genannten Basis-Tricks. Dabei müsst ihr natürlich eure Wörter benutzen, die den oben Beschriebenen entsprechen.

Nintendogs Bild Handstand: Damit der Hund einen Handstand macht, bringt ihn in die "Platz"-Position und sprecht anschliessend den Befehl für "Männchen".







Nintendogs Bild Back Flip: Bringt den Hund dazu auf dem Rücken zu liegen und befehlt ihm anschliessend zu springen. Er wird mit einem Sprung wieder auf allen Vieren zu stehen kommen.
Sprecht den Befehl für "Sitz" und anschliessend den für "Sprung" und der Hund macht einen Rückwärtssalto.



Nintendogs Bild Stehend Drehen: Befehlt dem Hund "Männchen" zu machen und anschliessend sich zu drehen. Er wird sich aufrecht drehend im Kreis bewegen.






Nintendogs Bild Liegend im Kreis gehen: Befehlt ihr dem Hund sich auf den Rücken zu legen und wendet ihr anschliessend den "Drehen"-Befehl an, so dreht sich der Hund liegend im Kreis.






Nintendogs Bild Tanzen: Um den Hund zum Tanzen zu bringen, bewegt man eine Pfote langsam hinter dessen Kopf, sobald er "Männchen" macht.







Nintendogs Bild Hüpfen: Bringt ihr den Hund zum Tanzen und befehlt ihm anschliessend zu "Springen", wird er einige Male hüpfen.









To be continued...

Nintendogs
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Severin Auer

 
Severin Auer am 11 Okt 2005 @ 15:22
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen