GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 26 Sep 2007 @ 22:25 GBase-Mitarbeiter
Nun ja, das mit der Altersklasse ist ja nun wirklich kein Argument. Resident Evil 4, Resident Evil: Umbrella Chronicles, Ghost Squad, Metroid Prime 3, Neues Project Zero/Fatal Frame, Rygar-Remake, Zombie Massacre, Metal Slug Anthology, Sadness und so weiter sprechen wohl wirklich eine deutliche Sprache.

FALLS aber ein Bioshock-Ableger auf der Wii erscheinen sollte, so hoffe ich doch, dass sich die Entwickler vor allem grafisch ein wenig ins Zeug legen. Die Wii kann mehr als einige glauben.
0 0

Geschrieben von Ganja Bob um 26 Sep 2007 @ 22:20
es wäre cool, wenn die serie fortgesetzt würde, aber hoffentlich nicht a la Half-Life... Die wartezeit war viel zu lang und der zweite teil nicht gerade überwältigend.
PS3 wäre sicher eine möglichkeit, aber wii sollte mal lieber lassen, da dieses spiel eher die altersklassen der anderen 2 konsolen anspricht.
ich habe bioshock und es ist einfach nur geil! den 2. teil werde ich mir sicher auch holen, hoffentlich dauerts nicht allzu lange :-D
MFG
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 26 Sep 2007 @ 21:35 GBase-Mitarbeiter
Bioshock: Big Party Daddies? Ich seh schon jetzt den Minispiel-Ableger vor mir. Tontaubenschiessen in Rapture - wie uncool ;).
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: