GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Assassin's Creed Revelations: Komplettlösung/Walkthrough

  Personal Computer Playstation 3 XBOX 360 

Sequenz 9 - Offenbarungen

Erinnerung 1 - Eine Heimkehr

Gemeinsam mit Sofia geht ihr zur Bibliothek und lauscht unterwegs dem Dialog. Nun müsst ihr das Rätsel an der Tür lösen, um diese zu öffnen. Aktiviert dazu den Adlersinn, womit ihr schon einmal einen besseren Überblick erhaltet. Alle fünf Schlüssel müsst ihr am Sternenbild des Adlers positionieren, sodass die Linien der Schlüssel mit den Linien des Bildes übereinstimmen. Daraufhin öffnet sich das Tor und ihr müsst euch zur Leiche von Altair begeben.

Erinnerung 2 - Verlorenes Erbe

Als gebrechlicher Altair müsst ihr eine letzte Tat vollbringen und den Apfel in der Bibliothek verstecken. Danach darf auch dieser Charakter endlich seine Ruhe finden.

Erinnerung 3 - Die Botschaft

Zurück in Ezios Körper, geht ihr zum Edenapfel und hört dem Dialog zwischen ihm und Desmond zu. Danach folgt eine sehr ansprechende Zwischensequenz, die endlich einige Fragen klärt, jedoch auch neue aufwirft. Herzlichen Glückwunsch - nach diesem Filmchen seht ihr nämlich den Abspann und habt Assassin's Creed Revelations damit erfolgreich hinter euch gebracht. Nach dem Abspann befindet ihr euch übrigens wieder auf der Animus-Insel. Damit habt ihr die Möglichkeit, weiterhin die zusätzlichen Erinnerungen zu spielen, euch erneut in die Welt des Titels zu begeben und die restlichen Geheimnisse zu lüften. Dabei wünschen wir natürlich viel Erfolg.


Assassin's Creed Revelations
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

Tags:
ACR

 
Daniel Dyba am 29 Dez 2011 @ 22:16
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen