GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Grotesque Tactics - Evil Heroes: Interview

  Personal Computer Wii 

GBase: Da reden wir schon vom zweiten Teil, dabei kommt ja gerade mal der erste Teil auch in die Regale! Was habt ihr hier so alles geplant, für die sogenannte Premium-Edition?

Rayk: Auf jeden Fall so viel, dass ihr dazu auch noch mal einen Test machen müsst! (Anm. d. Red.: Er zwinkert uns geheimnisvoll zu.) Ein Kritikpunkt war ja bislang die fehlende Sprachausgabe. Die komplette Vertonung wurde gerade fertig gestellt, was dem RPG noch mal einen dicken Atmosphärebonus geben wird. Wir haben die deutschen Sprecher der Brüder Doug und Danny von King of Queens dabei: Thomas Karallus und Robert Missler. Ich persönlich bin ein grosser King of Queens-Fan. Dann haben wir die Stimme von Pamela Anderson / Lara Croft dabei: Marion von Stengel, die zum Beispiel die herrlich arrogante Synthia spricht, oder auch Erik Scheffler (Jean Claude van Damme). Hinzu kommen andere bekannte Sprecher aus den BioWare-Spielen Mass Effect und Dragon Age, aber auch aus World of Warcraft.

Die Spieler können sich auf zusätzliche Quests, Gegner und Dialoge freuen. Wir sind nun bei zirka 20 Spielstunden - wenn man nicht gerade im Schnellmodus spielt wie ein gewisser Redakteur (Anm. d. Red.: Sein Blick schweift über Michael...). Es wird zum Beispiel auch der Austausch von Rüstungen verdeutlicht, was die bisherigen Fans erfreuen wird. Ausserdem wird es noch viel toller, hübscher, besser und so...

Anm. d. Red.: Einige Sprachausgaben-Proben könnt ihr euch HIER herunterladen. Glaubt uns, es lohnt sich.

GBase: Vertreiber wird ja HeadUp Games sein. Ebenfalls ein recht junges Unternehmen. Wie läuft da bisher die Zusammenarbeit? Seid ihr jetzt auch eines der Studios, die quasi am Tropf hängen?

Rayk: HeadUp Games ist ein sehr sympathischer Publisher! Wir haben eine weiterhin gleichwertige, entspannte Geschäftsbeziehung und das ist genau das, was wir angestrebt haben. Wir sind von niemanden abhängig, und in diesen Zeiten, wo ständig irgendwelche Studios schliessen müssen, ist das für Entwickler sehr empfehlenswert. Einige Verbesserungen entstanden auch noch durch Ratschläge des Publishers, so ist es prima.

Grotesque Tactics - Evil Heroes
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Michael Hoss am 05 Mai 2010 @ 10:30
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen