GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Retail meets Publisher: Reportage

  Global 

Retail meets Publisher Bild
Um es schon mal vorwegzunehmen: Ausser dass es eine stark limitierte Special-Edition geben wird, hat Vivendi keine Infos zum kommenden World of Warcraft-Add-on Burning Crusade bekannt gegeben. Sehr viel gesehen haben wir dafür vom äusserst brutalen Third-Person-Shooter Scarface, dem Spiel zu Brian de Palmas Gangster-Meisterwerk, welches bereits im Oktober erscheinen soll. Hier wird nicht nur viel geschossen, sondern auch geflucht, was das Zeug hält. Mit Blut wird ebenfalls nicht gegeizt. In Deutschland wird jedoch wohl eine stark geschnittene Version auf den Markt kommen, während man sich in der Schweiz über die unzensierte Originalversion freuen darf.


Wesentlich weniger brutal geht es hingegen beim Action-Adventure Eragon zu. Dabei handelt es sich um die Versoftung des gleichnamigen Buches, das dieses Jahr auch verfilmt wurde. Erscheinen wird das Spiel voraussichtlich im November. Fantasy-Fans sollten den Titel auf alle Fälle unbedingt im Auge behalten.

Retail meets Publisher Bild

Retail meets Publisher
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Tim Richter am 09 Sep 2006 @ 14:37
oczko1 Kommentar verfassen