GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

GBase: Special Kolumne "Urlaub vom Urlaub"

  Global 


Da ist es nicht immer leicht, komplett fair und ohne Ironie zu bleiben. Doch wo bliebe der Spass an der Sache, wenn ich mich dann und wann nicht auch mal lustig machen würde über gewisse Spiele? Und so machen die Tests zu geringwertigeren Spielen dann plötzlich und unerwartet mehr Spass als die Rezension eines vermeintlichen Toptitels. Früher hat mich so manches Rollenspiel in einen Miniurlaub mitgenommen nach der Schule oder dem Zivildienst. Heute ist es also soweit, ich mache Urlaub vom Urlaub. und ausserdem bilde ich mich auch noch für künftige Computerspiele, denn bei den Aktitvitäten auf Rhodos laufe ich durch Kornfelder wie in Titan Quest, kämpfe mich am Buffet zum nächsten Zwischengegner und schlussendlich lege ich auch noch ein paar Punkte auf meine Sonnenbrand-Resistenz. Oh je, ich brauche wohl noch länger Urlaub...

GBase Bild

GBase
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Markus Grunow am 01 Jun 2006 @ 14:11
oczko1 Kommentar verfassen