GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Pure: Review

 
Plattform auswählen:   
Hersteller: Black Rock Studio
Publisher: Disney Interactive Studios
Genre: Simulation und Sport: Simulation
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
PEGI: 3+
Spieler: 16
Weitere Infos: Game-Facts zu Pure

Fazit von Tobias Kühnlein

Ich kenne viele begeisterte Musikfans, die für gute Stimmung nur eines brauchen: Puren Rock! Ich modifiziere diese Aussage ein wenig und frohlocke: Pure rockt! Auch wenn mir hier die Xbox-Version vorliegt, aber: das ist das Spiel, das Motorstorm hätte werden sollen. Das Gameplay ist irrsinnig schnell, die Steuerung herrlich intuitiv und die sensationelle Optik sucht ihresgleichen. Ja, man kann nur mit Quads fahren. Ja, es hätten etwas mehr Strecken sein können und ja, ein Splitscreen-Modus wäre schön gewesen. Aber das alles sind Faktoren, die ich gerne in Kauf nehme, wenn der Rest sich so rund spielt wie hier! Und auch Tüftler und Tuner kommen voll auf ihre Kosten, wenn es um den Bau eines eigenen Quads geht. Ob THQs Baja, das nahezu zeitgleich im Handel aufschlägt, da mithalten kann, bleibt abzuwarten. Ich habe meinen Favoriten.

Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
+ Geniale Grafik
+ Leicht zugänglich
+ Umfangreicher Quad-Editor
+ Gelungenes Tricksystem
+ Starker Soundtrack
+ Tolles Streckendesign
- Etwas wenige Strecken
- Kein Splitscreen-Modus
- Nur Quads im Fuhrpark

Gesamtwertung:  
GBase Score:
8.5
Herausforderung: Mässig
Geeignet für Amateure
Spieldauer: 10 - 15 Std.
Abwechslung: Hoch
Atmosphäre: Gut
Langzeitmotivation: Sehr hoch
Bedienung: Sehr einfach
Preis/Leistung: Gut
Multiplayer: Gut

Pure
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?




Tags:
Quad
Tobias Kuehnlein am 26 Sep 2008 @ 15:30
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen