GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

FIFA 17: Review

 
Plattform auswählen:     
Hersteller: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Genre: Simulation und Sport: Sport
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
PEGI: 3+
Spieler: 2
Testversion: Retail
Weitere Infos: Game-Facts zu FIFA 17
Fazit von M. Grunow
Bis auf den Momentum-Spielspaßkiller hat mir FIFA 17 gut gefallen. Der Spielmodus "The Journey" hat mich richtig gut unterhalten. Aber gewundert habe ich mich dann doch, als nach einer Saison Schluss war. Eine Karte als Dankeschön und fertig? Das war dann doch ernüchternd. Man merkt, dass EA Sports zwar ein gutes Werk abgeliefert, aber aufgrund des großen Umfanges auch ein paar ärgerliche Stolpersteinchen in den Weg zu einer Topwertung gelegt hat. Auch wenn der eine oder andere mit einem Auge zugedrückt rumdribbelt, wir konnten es diesmal nicht. Daher auch nur eine 7.5 im Test.

Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
+ Toller, aber kurzer The-Journey-Modus
+ Umfangreiche Spielmodi
+ Lizenzpaket für Team und Spieler
+ Authentisches Abschirmen des Balles
+ Gute Torwart-KI
- Nerviges Momentum im Online-Modus
- Ballphysik zu träge
- Abschirmen führt zu Zeitspiel im Online-Modus
- Defensiv-KI oft zu harmlos
- Laufwege der Kicker zu monoton
- Viele unrealistische Spielergesichter

Gesamtwertung:  
GBase Score:
7.5
Abwechslung: Gut
Atmosphäre: Befriedigend
Bedienung: Gut
Langzeitmotivation: Befriedigend
Herausforderung: Befriedigend
Spieldauer: Befriedigend
Multiplayer: Befriedigend
Preis/Leistung: Befriedigend

FIFA 17
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Markus Grunow am 24 Okt 2016 @ 20:48
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen