GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3: Review

 
Plattform auswählen:   
Hersteller: CyberConnect2
Publisher: Bandai Namco
Genre: Action: Adventure
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
PEGI: 12+
Spieler: 8
Testversion: Promo
Weitere Infos: Game-Facts zu Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3
Fazit von Jessica Rehse (Xbox 360)
Dass Lizenzspiele nicht immer unter Zeitdruck lieblos von den Entwicklern zusammengeschustert werden, beweisen die Naruto-Spiele seit jeher. Auch in Ultimate Ninja Storm 3 hat mich sofort wieder das Naruto-Fieber gepackt! Als grosser und langjähriger Fan der Mangavorlage konnte ich mich an der detailgetreuen und liebevollen Umsetzung gar nicht sattsehen und habe mit grosser Freude die flotten und eingängigen Kämpfe bestritten. Teils bin ich in den imposant inszenierten, riesigen Bosskämpfen aus dem Staunen gar nicht mehr herausgekommen. Für jemanden wie mich, der die Serie sonst nur in Papierform kennt, fühlt es sich einfach super an, seine Lieblingscharaktere noch einmal in Bewegung und toller Anime-Optik zu sehen. Wer nur auf einen spassigen Prügler für gesellige Abende mit den Kumpels aus ist, sollte lieber erst einmal antesten, ob ihm das Kampfsystem zusagt. Denn auch der freie Kampfmodus verspricht gute Unterhaltung, könnte aber für Prügelprofis zu simpel strukturiert sein. Für Naruto-Fans spreche ich aber in allen Belangen eine klare Kaufempfehlung aus!


Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
+ Wunderbare Anime-Optik
+ Imposante und spannende Kämpfe
+ Schnell zu erlernende Kampfsteuerung
+ Viele spielbare Charaktere
+ Detailgetreue Darstellung der Vorlage mit kleineren Abweichungen
- Wenig Handlungsspielraum
- Dialoge nicht lippensynchron
- Schwacher Fokus auf Nebenaufgaben und freie Erkundungen
- Lange und häufige Ladezeiten

Gesamtwertung:  
GBase Score:
8.5
Abwechslung: Sehr Gut
Atmosphäre: Gut
Bedienung: Gut
Langzeitmotivation: Gut
Herausforderung: Gut
Spieldauer: Gut
Multiplayer: Gut
Preis/Leistung: Gut

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?




Jessica Rehse am 27 Mrz 2013 @ 10:34
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen