GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Medal of Honor - Warfighter: Review

 
Plattform auswählen:    
Hersteller: Danger Close Games
Publisher: Electronic Arts
Genre: Action: 3D-Shooter
USK: keine Jugendfreigabe
PEGI: 16+
Spieler: 20
Testversion: Promo
Weitere Infos: Game-Facts zu Medal of Honor - Warfighter
Fazit von Daniel Dyba (Xbox 360)
Eigentlich gibt es gar nicht einmal wirklich viel an Medal of Honor: Warfighter auszusetzen. Der Titel bringt eben bügelglatte Action mit sich, die neben einer seichten Handlung allerdings auch viele abwechslungsreiche Momente innerhalb der Kampagne zu bieten hat. Dabei muss man eben wissen, dass Freiheit nicht sonderlich grossgeschrieben wird und die vielen Skripte zu dieser hollywoodreifen Erfahrung beitragen. Wer sich damit abfinden kann, bekommt ein recht rundes Spiel präsentiert, das zwar nicht ewig in Erinnerung bleiben wird, dafür aber einige Stunden unterhalten kann. Darüber hinaus ist besonders der Mehrspielerpart eine Erwähnung wert, der eben auch über eine längere Dauer hinweg motivieren kann.


Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
+ Ordentliche Action
+ Recht abwechslungsreiche Kampagne
+ Tolle Akustik
+ Gelungener Mehrspielerbereich
+ Hübsche Optik
- Lineare und skriptdurchzogene Missionen
- Ziemlich blasse Handlung
- Wenige Stunden andauernde Kampagne
- Teilweises Tearing

Gesamtwertung:  
GBase Score:
8.0
Abwechslung: Befriedigend
Atmosphäre: Gut
Bedienung: Gut
Langzeitmotivation: Befriedigend
Herausforderung: Gut
Spieldauer: Ausreichend
Multiplayer: Gut
Preis/Leistung: Befriedigend

Medal of Honor - Warfighter
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?




Tags:
MoH
Daniel Dyba am 05 Nov 2012 @ 19:03
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen