GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

WWE SmackDown! vs. RAW 2011: First Look

  Playstation 2 Playstation 3 XBOX 360 Wii Playstation Portable 

Ersteindruck von Tobias Kühnlein

Mit Sicherheit habe ich diese Formulierung an dieser Stelle schon öfter gebraucht, aber ich freue mich wie ein Schnitzel auf das neue WWE-Spiel. Allein die Tatsache, dass Waffen wie Tische und Leitern jetzt physikalisch korrekt reagieren und man als Spieler viel mehr Möglichkeiten mit diesen Werkzeugen hat, macht das Spiel schon jetzt für mich als Wrestling-Fan zum Must-Have. Dabei hat THQ noch lange nicht all das enthüllt, was da noch kommen wird. Der neue Road to WrestleMania-Modus wurde noch nicht näher erläutert, die Match-Arten noch nicht bekannt gegeben... Ich bin sicher, dass da noch einige Überraschungen auf die Fans warten, wenn THQ im späten August weitere Infos rausrückt.

WWE SmackDown! vs. RAW 2011
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?

Tobias Kuehnlein am 08 Jul 2010 @ 08:30
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen