GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

WWE SmackDown vs. Raw 2010: First Look

  Playstation 2 Playstation 3 XBOX 360 Wii Nintendo Dual Screen Playstation Portable 

Ersteindruck von Tobias Kühnlein

Mir ging es im ersten Moment wie vielen anderen Wrestlingfans auch. Als ich das erste Bild zum neuen Smackdown-Titel sah, war ich enttäuscht. Erst durch die Ankündigung der Features entbrennt jetzt die Begeisterung für den neuen WWE-Titel. Man setzt stark auf Kreativität, verbessert den Community-Gedanken und sorgt für massig Freiraum für eigene Ideen. Hinzu kommen die kleinen kosmetischen Verbesserungen, die ich persönlich schon nicht mehr zu erwarten gewagt hatte. Kurzum: Ich steige auch dieses Jahr definitiv in den Ring.

WWE SmackDown vs. Raw 2010
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?

Tobias Kuehnlein am 30 Aug 2009 @ 12:33
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen