GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

WWE SmackDown vs. Raw 2010: First Look

  Playstation 2 Playstation 3 XBOX 360 Wii Nintendo Dual Screen Playstation Portable 

Create-A-Sonstwas!

Der beliebte Road to Wrestlemania-Modus aus dem Vorjahr ist mit sechs neuen Mini-Stories zurück. Wem das nicht reicht, der darf sich im Create-A-Story-Modus jetzt vollends austoben und eigene Geschichten mit Zwischensequenzen, Matches sowie allerhand Überraschungen kreieren und diese über einen Ingame-Zeitraum von bis zu zwei Jahren anlegen. Ihr könnt also einen einzelnen Pay-per-View-Event erstellen oder eine ganze Laufbahn eures Wrestlers. Über 500 verschiedene Möglichkeiten für Cutscenes und Match-Konstellationen stehen euch dafür zur Verfügung.

Daneben wird der Create-A-Wrestler-Modus überarbeitet. Alle Teile, vom Halsband bis zur Krawatte, sind jetzt voll dreidimensional und werden nicht mehr als 2D-Texturen aufgemalt. Die selbsterstellten Athleten sind so von den vorhandenen WWE-Wrestlern qualitativ kaum mehr zu unterscheiden. Richtig kreative Naturen dürfen im neuen Create-A-Logo-Modus eigene Tattoos für ihre Wrestler entwerfen. Wem das nicht reicht, der darf jetzt sogar die Outfits der Original-WWE-Stars verändern, zumindest farblich. Das war bislang absolut tabu. So könnt ihr Chris Jerichos schwarz-blaue Hose in eine schwarz-rote Hose umfärben, den Undertaker komplett pink einkleiden oder Rey Mysterio endlich ein zweifarbiges Outfit spendieren. Bis zu drei farblich alternative Outfits könnt ihr so für jeden Originalwrestler erstellen und speichern. Wow.

Das Ende der CAW-Seiten

Der Clou kommt aber erst noch: Durch eine stark verbesserte Online-Community könnt ihr eure eigenen Storylines, Outfits und selbst gebauten Wrestler online hochladen, tauschen und bewerten lassen. Liebe Betreiber von Caws.ws und anderen Seiten: Es steht euch eine harte Zeit bevor, denn das ewige und langatmige Formelnabtippen, um einen Wrestler perfekt nachzubauen, gehört damit endgültig der Vergangenheit an.

Natürlich wird das Spiel auch dieses Jahr über rund 60 aktive WWE-Wrestler verfügen - wer allerdings alles mit im Spiel ist, ist noch geheim. Daneben sind fast zwanzig TV- und PPV-Arenen des vergangenen Jahres im Spiel enthalten. Über weitere, noch geheime Spielmodi sowie eventuell neue Matcharten schweigt man sich bis dato aber noch aus. Erfahrungsgemäss haben die Entwickler aber noch die eine oder andere Überraschung parat. Die Fans dürfen also weiterhin auf Waffen im Hell in a Cell-Match, einen überarbeiteten Royal Rumble und das korrekte Regelwerk im TLC-Match hoffen.

WWE SmackDown vs. Raw 2010
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?

Tobias Kuehnlein am 30 Aug 2009 @ 12:33
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen