GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

RTL Winter Sports 2010: Preview

  Playstation 3 XBOX 360 Wii 

Ersteindruck von Tobias Kühnlein

Auf mich persönlich hat Winter Sports 2010 in dieser Vorabversion recht befremdlich gewirkt. Die Arcade-Krankheit scheint in Hamburg zu grassieren. Dass eine verzerrte Stimme laut "Checkpoint" brüllt, wenn ich die erste Zwischenzeit passiert habe, passt meiner Meinung nach nicht so ganz ins Gesamtbild. Aber gut, vielleicht macht das den Titel zugänglicher für Casual Gamer. An und für sich präsentieren die Entwickler wohl routinierte Kost zum Release: eine schöne Wintersportsammlung mit ordentlicher Grafik und simpler Steuerung. Ob die neue Gameplay-Ausrichtung unseren Sportexperten letztendlich gefallen wird, wird der Test nach dem Release in wenigen Tagen zeigen.

RTL Winter Sports 2010
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?

Tobias Kuehnlein am 04 Nov 2009 @ 07:29
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen