GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Assassin's Creed Origins: Preview

  Personal Computer Playstation 4 Xbox one 

Ersteindruck von Daniel Dyba

Ich habe die meisten Teile der Serie gespielt, und auch bei mir war allmählich die Luft raus. So war die Sorge natürlich groß, dass man womöglich einen Aufguss bereits bekannter Dinge vorgesetzt bekommt. Doch tatsächlich spielt sich Assassin's Creed Origins anders. Das hat zwar dafür gesorgt, dass ich während des Events etliche Bildschirmtode gestorben bin, weil ich mich erst einmal an das Kampfsystem gewöhnen musste, doch machen die neuen Elemente wirklich Laune. Ob man das Rad dadurch neu erfindet, wird sich zeigen, schließlich hat man viele dieser Elemente bereits in anderen Spielen gesehen. Diese Überarbeitung steht der Serie jedoch definitiv gut. Kleine Fehler wie etwa Clipping-Probleme sind bis zum Erscheinen dann hoffentlich bereits ausgemerzt.

Assassin's Creed Origins Screenshot

Assassin's Creed Origins
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Tags:
AC

Daniel Dyba am 10 Okt 2017 @ 17:25
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen