GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

WWE 2K16: First Look

  Playstation 3 Playstation 4 XBOX 360 Xbox one 

Ersteindruck von Tobias Kühnlein
Böse Menschen würden sagen, WWE 2K16 werde das Spiel, das WWE 2K15 hätte werden sollen. Ich bin aber kein böser Mensch, ich bin Fan. Und als Fan freue ich mich auf WWE 2K16 enorm. Die vielen kleinen, feinen Stellschrauben, der nach dem Vorjahr endlich wieder gigantische Umfang, die Creation-Modi, die atmosphärischen Feinheiten in der Präsentation und das gewohnt solide Core-Gameplay zusammen mit dem wohl umfangreichsten Roster der Reihe geben mir das Gefühl, dass da dieses Jahr nicht mehr wirklich viel schiefgehen kann. Und wenn das tatsächlich eintritt und Klein-Tobi sich freut, dann hat mich am Ende auch 2K wieder lieb.

WWE 2K16
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?

WWE-2K16
Playstation 4

Tobias Kuehnlein am 18 Sep 2015 @ 17:44
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen