GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

South Park - The Fractured but Whole: Preview

  Personal Computer Playstation 4 Xbox one 

Ersteindruck von Jakob Gustavs
Die vier Stunden Spielzeit vergingen wie im Flug und haben Lust auf mehr gemacht. Auch wenn ich kein eingefleischter South-Park-Fan bin, so habe ich doch seit Langem nicht mehr so viel bei einem Videospiel gelacht. Die Tatsache, dass es sich hierbei nicht nur um Pipikacka-Witze handelt, sondern auch um gesellschaftskritische Themen, macht es umso reizvoller. Das Spiel zeigt, dass sich die Entwicklerbewusst sind, wo ihre Stärken liegen, und aus dem Vorgänger gelernt haben. So bietet das Gameplay zwar etwas mehr Tiefe, ist jedoch weit davon entfernt, komplex zu sein. Dafür punktet das Spiel umso mehr in seiner Präsentation und wird die Spieler wahrscheinlich nicht enttäuschen – und das ungekürzt und, wer will, mit deutschen Synchronsprechern.

https://www.youtube.com/watch?v=mT7n0CJkAOo

South Park - The Fractured but Whole
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?

South-Park---The-Fractured-but-Whole
Xbox one

South-Park---The-Fractured-but-Whole
Xbox one

Jakob Gustavs am 28 Sep 2017 @ 22:41
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen