GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von wers (Kein Mitglied) um 09 Dez 2008 @ 21:47
Htc hat nur 65.000 fahrben ict das schlecht
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Dez 2008 @ 21:22
Dieses Teil ist der Hammer ich habe es auch schon getestet und es läuft prima!!!!!

Leute falls ihr eine Touchtelefon kauft dann bitte dieses und nicht das Iphone!!!

0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Nov 2008 @ 17:57
die, die jetzt immer noch nach vorteilen für das iphone suchen (oder sich ausdenken....) versteh ich nicht.... das iphone hat mich no nie so richtig überzeugt. im vergleich zum hd finde ich beim iphone NICHTS besser und ich finde, windows mobile ist etwas wunderbares!!!!!!! ich kann mir beim hd allerlei programme draufladen, die ich auf dem pc habe!!!! und für die benutzerfreundlichkeit gibts ja den stylus
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Nov 2008 @ 11:58
Hammmer Teil!!! IPHone adee :)
0 0

Geschrieben von Insane (Kein Mitglied) um 13 Okt 2008 @ 17:13
Find den HD auch extrem gut. Bin aber ein Freund von QWERTZ und frage mich, ob nicht ein paar Monate später ein HD mit einer solchen rauskommen wird.
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 23 Sep 2008 @ 19:40
Ich denke auch es wird total toll das Gerät, hab mir schon einige Testberichte gelesen und denke echt das könnte was für mich sein. =)

Man muss nur über die 600? hinweg sehen, ist ein ganz schön stolzer Preis aber ich denke ich werde es mir holen. :)

Sollte man vllt warten bis es eine 2 version davon gibt? Wenn ihr wisst wie ich das jetzt meine.
Das die praktisch 1/2 Jahr später noch eine verbesserte Version rausbringen oder wird es nur die eine geben mit updates ect.?

Bin echt dabei es mir zu bestellen.
0 0

Geschrieben von Raziel (Kein Mitglied) um 23 Sep 2008 @ 19:27
Also bisher sieht es endlich nach einem richtig guten nachfolger für das iphone aus.

das erste video mit nem vergelich zwischen iphone und touch hd findet sich übrigens schon auf youtube. da sieht man sehr gut, dass das touch HD dem iphone überlegen ist. vom browser (weniger darstellungsfehler, sowie bei geschwindigkeit) über dem bildschirm (auflösung und größe, multitouch etc natürlich nicht. dafür kann man einen stylus verwenden und somit auch handschriftlich arbeiten etc). kamera, inklusive aller fehlender features des iphones wie komplettes bluetooth und sogar gesprächsverläufe beim sms schreiben zwischen den selben teilnehmern. als modem nutzbar etc.

das die oberfläche lahm ist stimmt schon seit dem diamond nicht mehr, htc hatte dafür einen patch rausgebracht, der die probleme behoben hat.

windows mobile rundet das natürlich total ab, dadurch gibts fast nichts mehr was man nicht zum laufen bringen kann, während die nachteile der weniger schicken und benutzfreundlichen schnittstelle nurch ein eigenes htc interface ausgeglichen werden (trotzdem mit der möglichkeit immer auf das komplette windows mobile zugreifen zu können)

freu mich schon sehr darauf !
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Sep 2008 @ 14:59
Nja - also ich finde es gravierend wenn man für etwas zu öffnen fast 5-10sec wartet. Zudem ist Winows Mobile weit von Benutzerfreundlichkeit entfernt - was parad0x klingt.

Auch schon rein das Chipset ist dem iPhone unterlege - und dann noch eine höhere auflösung - klingt mir noch nach mehr geschwindigkeits einbussen.

Man muss halt differenzieren. iPhone ist ein Multimedia gerät und kein Business Phone - und auch weit von diesem entfernt..noch. Dort Punktet HTC schon mehr.

Mfg
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Sep 2008 @ 19:28
Richtig Gei!!!! Mega schönnes Design...
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Sep 2008 @ 12:19
Na dann Prost - ich warte glaube mal mit dem Kauf meines neuen portablen Telefons bis ich das Touch HD in den Händen hab!
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Sep 2008 @ 21:49
Lieber Thie; ich habe mir das Diamond auch angeschaut und bemerkte die ab und an auftauchenden "Stocker", aber schlimm sind die nicht. Schlussendlich hatte nur der Preis den Ausschlag für das iPhone gegeben. Wenn ich nun aber das HTC HD anschaue, menno - das ist ja geil!
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Sep 2008 @ 21:37
nja - alch ich mir das HTC Diamond angeschaut hatte - wusste ich weslhalb ich ein iPhone gekauft habe. Für etwas zu öffnen braucht man soooo lange, da schläf einem das Gesicht ein. Auch sonst hat es kein Flair gegenüber dem iPhone.

Also ich sage da gernemal:

Geh weg HTC...
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Sep 2008 @ 16:18
Hoppala - eben das iPhone geholt und schon in ein neues Gerät "verliebt"... Menno!
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 16 Sep 2008 @ 15:26
Ich glaub das ist mir eine Kaufüberlegung wert. :]

Freu mich auf den Test!!!! :)

0 0